All diese Hunde hatten einen Platz bei einheimischen Tierschützerinnen in Izmir gefunden. Nun benötigen sie dringend Hilfe.

Die folgenden Hunde sollen daher auch noch vermittelt werden:

 


Rüde Bam-Bam, 58 cm, ein superlustiger geradezu aufdringlicher Schatz, der ständig spielen, schmusen, in jedem Fall Kontakt und Beachtung haben will. A
bsolut verträglich und etwa 1 1/2 Jahre jung.


Rüde Bilbo, Labrador-Mix???, 58 cm, 1 1/2 Jahre, verträglich


Rüde Stevie, ein blinder bildschöner Setter und ein echter Notfall, sehr freundlich und verträglich.



Hündin Venus, ca. 48 cm, kastriert, verträglich, ca. 1 1/2 Jahre.


Hündin Hera, ca. 50 cm, kastriert, verträglich, ca. 1 1/2 Jahre.


Rüde Robin, hellbraun, superlieb + verträglich, aber noch recht ängstlich und schüchtern
 


Zeus, der aber noch nicht seine Titerbestätigung aus Ankara hat, auch ca. 1 1/2 Jahre alt.
 

Claudia Ludwig, bekannt u. A. durch "Tiere suchen ein Zuhause" hat uns die Angaben zu den Hunden gegeben; wir versuchen, bei der Vermittlung zu helfen. 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!